Unser wissenschaftlicher Beirat

Wir heißen drei neue Mitglieder herzlich willkommen

Wir haben unseren Wissenschaftlichen Beirat, der uns bei allen fachlichen Fragen zu Wissenschaft und Forschung ehrenamtlich unterstützt, mit weiteren international anerkannten Wissenschaftlern und CLN3-Experten erweitert:

Neben

Prof. Robert Steinfeld (Vorsitz), Charité - Universitätsmedizin Berlin, Germany,

Prof. Beverly L. Davidson, The Children's Hospital of Philadelphia, USA,

Dr. Angela Schulz, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Germany, und

Prof. Rebecca Ahrens-Nicklas, The Children's Hospital of Philadelphia, USA,

kommen nun als neue Mitglieder dazu
Prof. Monther Abu-Remaileh, Stanford University, USA,

Dr. An Ngoc Dang Do, National Institutes of Health, USA, and

Prof. Diego Luis Medina, University of Naples and TIGEM-Telethon Institute of Genetics and Medicine, Italy.

Alle drei sind Träger unseres NCL-Forschungspreises und haben wegweisende Publikationen auf dem Gebiet der CLN3-Forschung veröffentlicht.

Wir sind froh über die geballte Fachkompetenz in diesem Gremium, sagen danke, auch unserem ausscheidenden Mitglied Dr. Graeme Bilbe, und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

25/06/2024