Unterstützung durch die Autorin Emily Scott

Ihr neues Buch „Der Wortwanderer" ist aktuell erschienen

„Der Wortwanderer" von Emily Scott

Mit dem Wortwanderer" ist bereits das zweite Buch der 17-jährigen Autorin Emily Scott erschienen.

In ihrer Geschichte geht es um die Krankheit Kinderdemenz, daher hat Emily beschlossen, unsere NCL-Stiftung mit einem Teil ihres Erlöses aus dem Buchverkauf zu unterstützen. Das finden wir ganz großartig und wir bedanken uns herzlich!

Aus der Inhaltsangabe zum Buch: Ideas Welt zerfällt durch die Folgen ihrer Krankheit mit jedem Tag mehr.
Doch am Ende ihres Lebens angekommen stellt sie fest, dass es einen Ort gab, an dem sie sich immer sicher gefühlt hat: In ihrer Fantasie. Auf ihrer letzen Reise trifft sie einen wortgewandten jungen Mann, der sich bei ihr als -Der Wortwanderer- vorstellt".

Emily ist auf Instagram unter @emilyscott_autorin zu finden, außerdem leitet sie die Teen Author Society, eine Plattform für junge Autor:innen, die auf Instagram unter @teen_author_society zu finden ist.

18/06/2024